In der letzten Woche habe ich mir überlegt… „Dennis, wie kannst du Alltagsthemen in deinen Podcast einbauen?“ Also Themen, die mir im Alltag passieren und mir vielleicht auch auf den Sack gehen, aber nicht genug Gesprächsstoff mit sich bringen, um eine ganze Podcast folge daraus zu machen. Und genau für solche Themen gibt es ab sofort den GedankenQUIKIE … viel Spaß
 
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Du möchtest dich mit anderen Menschen austauschen über meine Tipps, wie du sie im Alltag anwenden kannst oder möchtest du dich einfach inspirieren lassen von den Geschichten anderer? Dann komm zu uns: Werde Teil der BE YOURSELF-Community bei facebook https://www.facebook.com/groups/148441953712955
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
→ Folge mir auf Facebook / https://www.facebook.com/dennis.vorberg.podcast 
→ Folge mir auf Instagram / https://www.instagram.com/creative.statement/ 
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wie hat dir diese Folge gefallen? Hast du etwas daraus für dich mitnehmen können? Schreib mir gerne eine Nachricht oder einen Kommentar auf Facebook oder schick mir eine Email an dennis@podcast-be-yourself.de und erzähl mir davon.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Teile meinen Podcast auch gerne mit deinen Freunden oder mit den Menschen von denen du denkst, dass er ihnen gut tun würde. Ich nehme Dich mit auf die Reise meine Denkweise zu verändern.
▬ Listen on ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►Spotify: http://spoti.fi/3bx6wKS
►Deezer: http://bit.ly/3s9F8IX
►Apple Podcast: http://apple.co/3q3FcYJ
►Google: http://bit.ly/39iZE1e
►TuneIn: http://bit.ly/3blDoGF
►AmazonMusic: https://amzn.to/39ldlwD
 
Share | Download(Loading)

Play this podcast on Podbean App