Immer zum Jahreswechsel will man sein komplettes Leben umkrempeln aber ehrlich gesagt, wenn du das nicht schon in den letzten 365 Tagen geschafft hast, – warum soll sich dann ausgerechnet an Silvester alles ändern? Stattdessen fang doch einfach erst mal damit an, ohne Altlasten ins neue Jahr zu starten.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werde Teil der BE YOURSELF-Community bei facebook https://www.facebook.com/groups/148441953712955 
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

→ Folge mir auf Facebook / https://www.facebook.com/dennis.vorberg.podcast 

→ Folge mir auf Instagram / https://www.instagram.com/creative.statement/ 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Wie hat dir diese Folge gefallen? Hast du etwas daraus für dich mitnehmen können? Schreib mir gerne eine Nachricht oder einen Kommentar auf Facebook oder schick mir eine Email an dennis@podcast-be-yourself.de und erzähl mir davon.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Teile meinen Podcast auch gerne mit deinen Freunden oder mit den Menschen von denen du denkst, dass er ihnen gut tun würde. Ich nehme Dich mit auf die Reise meine Denkweise zu verändern.

▬ Listen on ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Share | Download(Loading)

Play this podcast on Podbean App